Menü

Team

Unser Team in Baden arbeitet eng mit diabetesschweiz, der Schweizerischen Gesellschaft für Endokrinologie und Diabetologie (SGED) sowie der Schweizerischen Diabetes-Stiftung (SDS) bei thematischen Überschneidungen zusammen und nutzen als Bürogemeinschaft auch die räumlichen Synergien.

Dr. rer. nat. Astrid Czock

Geschäftsführerin

czock@STOP-SPAM.qualiccare.ch https://www.linkedin.com/in/dr-astrid-czock-08b33aa/

«Die interprofessionelle Zusammenarbeit aller Leistungserbringer ist für mich der Schlüssel zu einer langfristig sichergestellten optimalen Versorgung chronisch kranker Menschen. Meine Erfahrungen in der Apotheke, in der Forschung, auf Institutionsseite sowie als Patientin und Angehörige kann ich bei meiner täglichen Arbeit optimal einsetzen. Unsere Arbeit präsentiere ich auch international in meiner Funktion als eine von drei Global Leads für Interprofessionalität der International Pharmaceutical Federation (FIP). Der Schlusssatz jeder meiner Präsentationen ist stets «Gemeinsam, zum Wohle der Patient:innen».

Alisha Khanna

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

khanna@STOP-SPAM.qualiccare.chhttps://www.linkedin.com/in/alisha-khanna-b55547212/

«Während meiner Arbeit als medizinische Praxisassistentin konnte ich auf kurativer Ebene chronisch und mehrfach erkrankten Menschen helfen und kenne die vielen Herausforderungen im Praxisalltag, mit denen Leistungserbringer und Patient:innen konfrontiert werden. Mit QualiCCare habe ich nun die Chance, durch patientenzentrierte und interprofessionelle Ansätze auf breiter Ebene im Schweizer Gesundheitswesen mitzuwirken und arbeite massgeblich daran, die Versorgung von chronisch und mehrfach erkrankten Patient:innen zu optimieren.»

Anna Fraefel

Studentische Projektmitarbeiterin

fraefel@STOP-SPAM.qualiccare.chhttps://www.linkedin.com/in/annafraefel/

«In meiner Tätigkeit bei QualiCCare tauche ich tiefgründig in die faszinierenden Facetten des Chronic Care Managements ein und entdecke dabei eine Welt voller Möglichkeiten, das Leben von Menschen mit chronischen Erkrankungen nachhaltig zu verbessern. Die Zusammenarbeit mit anderen und die Teilnahme an spannenden Projekten eröffnen mir eine einzigartige Change, einen bedeutungsvollen Beitrag zu leisten und gleichzeitig das Leben von vielen Menschen zu bereichern. Besonders erfüllend für mich ist dabei die Arbeit an unseren spannenden Projekten.»

nach oben